Dossier

Donnerstag, 7. Januar 2010

Mr. Tiki: Marrell Fankhauser

Dieser Post ist eine ästhetische Grenzerfahrung. Wir wagen uns bereits an den Freejazz des guten Geschmacks.
Ich stelle vor: Marrell Fankhauser!



Er ist Musiker und Lebenskünstler. Unsere Grenzerfahrung seinetwegen hat weniger mit seinen musikalischen Innovationen in den Bereichen 'surf music' und 'psychedelic folk rock' zu tun, als mit seinem unvergleichlichen Gespür für visuelle Kommunikation. So ist seine Homepage gekrönt mit diversen Awards und seine Musikvideos tragen diese Ästhetik als weiteres Medium in die Welt.
Zur Hommage an diesen bereichernden Gestalter und Musiker zeige ich hier eines meiner Lieblingsvideos von Marrell: 'Flying to Machu Picchu'.



Aufrichtig, euer Glen Gadinski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen