Dossier

Donnerstag, 25. März 2010

MGMT/Caribou/LCD



Das neue, lang erwartete Album von MGMT ist den Jungs abhanden gekommen und verbreitet sich nun in den Weiten des Interwebs. Damit sich die Leute aber nicht auf Basis von schlechter Soundqualität und Rough-Mixes ihre Meinung zum neuen Album bilden, gingen MGMT in die Offensive und bieten ihr Album als Stream an. Gratis und franco.

-->>> hier klicken.




Ein weiteres Album welches im April erscheint ist Swim von Caribou. Sie haben (ohne Leck) einen Song ihrer neuen Scheibe ins Netz gestellt. Odessa ist ein wahnsinns Track und mach unheimlich Lust auf mehr!!! Der dazugehörige Clip ist auch sehr nice und wird dem Sound gerecht.




Zu guter Letzt noch LCD-Soundsystem. Brauch ich nicht vorzustellen. Das Album kommt auch im April raus, aber ich hab noch nichts davon gehört. Auf ihrer Homepage dokumentieren sie die Aufnahmen mit vier fancy Clips...man wäre gern dabei gewesen...


DER APRIL DARF DEFINITIV KOMMEN! ICH FREU MICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen